DE EN FR

Starten Sie Ihren

eigenen Marktplatz

Down button

Was ist ein Marktplatz?

Wie funktioniert ein Marktplatz?

Ein Marktplatz ist eine Plattform, auf der verschiedene Verkäufer (von Projekten, Waren, Dienstleistungen) ihre Produkte anderen Käufernutzern anbieten können.

Käufer zahlen direkt an die Plattform, und der Marktplatz verteilt das Geld nach der Erhebung einer Provision an die Verkäufer.

Als Hauptakteure auf den Märkten können wir insbesondere Kickstarter (Crowdfunding), Ebay (Verkauf von Waren zwischen Einzelpersonen) oder AirBnb (Mietwohnungen zwischen Einzelpersonen).

Marktplatz

Unsere Erfahrung

Unsere Erfahrung hat es uns ermöglicht, die erste Schweizer Crowdfunding-Plattform für Landwirtschaft und Ernährung vollständig zu entwickeln Yes We Farm.

Insbesondere verwenden wir Stripe Connect, um alle Feeds-Währungen zu verwalten und zu automatisieren, die möglicherweise durchlaufen werden der Markt.